Wer Nervenkitzel braucht und Überraschungen liebt,
sollte sein Geld woanders anlegen.

~ eigene Sichtweise zu Geldanlagen ~

GELDANLAGEN

Niemand kann sagen, wie die Entwicklungen an den Börsen und Anlagemärkten in der Zukunft aussehen werden.  Aber eines ist klar: mit der Vergangenheit wird diese Zukunft nicht mehr viel zu tun haben.

Auf verlässliche Eckpfeiler der vergangenen Jahrzehnte, wie z.B. ein hohes Zinsniveau, können wir heute nicht mehr vertrauen. In der Zukunft wird offensichtlich nach neuen Regeln gespielt. Daher kann man auch nicht mehr auf alte Strategien bauen und glauben, was in der Vergangenheit funktioniert hat, wird auch zukünftig erfolgreich sein.

Die neuen Situationen, ohne vergleichbare Vorbilder aus der Vergangenheit, erfordern neue Strategien, die sich schnell den überraschenden Entwicklungen der Märkte anpassen können.

Unser Ziel ist es, unseren Mandanten zu helfen, durch richtige Finanzentscheidungen und einem professionellen Finanzplan finanzielle Unabhängigkeit zu erreichen.